1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Aktuelles

22.07.2019 - Abschaltung der Kartendienste zu den Handelsflächen und des Handelsflächeninformationssystems (HAFLIS)

Mapflow des Geoportals Sachsenatlas

Mapflow des Geoportals Sachsenatlas
(© GeoSN)

Die beiden durch den Staatsbetrieb Sächsische Informatik Dienste (SID) bereitgestellten Kartendienste

werden zum 1. August 2019 abgeschaltet. Damit entfällt auch die vorkonfigurierte Karte „IHK Handelsflächen“ aus dem Mapflow des Geoportals Sachsenatlas.

Ebenso wird im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums des Innern (SMI) die Kartenviewer-Anwendung im Projekt Handelsflächeninformationssystem (HAFLIS) eingestellt.

Die Daten in der Datenbank werden am 31.Juli 2019 gelöscht und die Anwendung HAFLIS wird ab dem 1. August 2019 nicht mehr erreichbar sein.

Der Datenbestand wurde exportiert und ist im SMI zu erfragen unter: Raumbeobachtung-GIS@smi.sachsen.de

Marginalspalte

© Institution